Donnerstag, 13. August 2009

Tag 54: Die Treppe ist drin

Ich hätte heute vor Freude weinen können, denn heute ist unsere Treppe eingebaut worden.
Das diese so wundervoll aussieht, damit hatten wir nicht gerechnet. Es ist so toll - einfach umwerfend. Eine gute Wahl haben wir da getroffen.

Morgen werden wir dann den Sickertunnel einbuddeln. Dazu mieten wir uns einen Bagger und werden ein schönes großes Loch baggern. Nebenbei fangen wir nachmittags an mit den Malerarbeiten, sodass unser Haus nun auch bald von innen Farbe bekommt.

Um 9.00Uhr ist morgen auch Vorabnahme. Leider kann ich nicht dabei sein, denn ich muss arbeiten. Aber mein Mann macht das schon. Und wie ich heute erfahren musste, gab es wohl auch schon eine Einweisung in die Haustechnik. Na mal gucken, ob mein Mann mir das beibringen kann. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen