Donnerstag, 11. Juni 2009

gestern kam der Anruf

gestern kam der Anruf des Bauleiters, das es Montag, den 15.06.2009 los gehen kann. Das einzige was wir erstmal benötigen ist Bauwasser und Baustrom. Alles klar. Ist ja super. Habe meine Woche eigentlich anders verplant.

kurzer Hand wurde der Elektriker angerufen und die Stadtwerke informiert.

Die erste Baubesprechung findet am Montag 9:30 Uhr auf der Baustelle statt.
Vorher hole ich noch schnell das Bauwasserrohr von den Stadtwerken und dann schnell zur Baustelle fahren. Baustrom kommt um 10 Uhr.

Heute hatte ich noch schnell einen Termin mit einem Tiefbauunternehmer gemacht, den ich eigentlich beauftragen wollte, das ganze Unkraut und ein bisschen von der Oberfläche abzuheben und zu entsorgen. Sehr ehrlich antwortete er mir, das das nicht nötig sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen